Über Uns

Die Firma:

Das Unternehmen der Chemnitzer Pyrotechnik (kunstfeuerwerke.de) wurde im Jahr 2000 durch Herrn Scheunert und Herrn Gräfe gegründet, welche bereits schon seit Ende der 90er Jahre als staatlich geprüfte Pyrotechniker ihre Erfahrungen in diesem Bereich ausbauten. Seitdem stehen für uns Fairness und Qualität im Vordergrund, wir sind erst zufrieden wenn es dem Kunden gefällt. Davon konnten sich in den letzten Jahren viele Zuschauer überzeugen, denn Qualität zu fairen Preisen ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Zu Beginn des Jahres 2016 wurde das Unternehmen aus Gesundheitlichen Gründen eingestellt, nach einer einjährigen Pause wird der Betrieb nun durch Herrn Kügler und Herrn Keilhauer in zweiter Generation fortgeführt. Durch die schon vorher lange Zusammenarbeit der beiden Partner ließen sich die jahrelangen Erfahrungen übermitteln, um nun mit dem gleichen Know-how weiter fortführen zu können. Engagement und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns nach wie vor weiterhin an erster Stelle.

Ob es ein Kleinauftrag ist, oder ein anspruchsvolles Großprojekt
– wir führen jeden Auftrag gewissenhaft und mit hoher Qualität aus.

Wir sind:

  • staatlich anerkannte Großfeuerwerker
  • Erlaubnisinhaber nach §7 Sprengstoffgesetz mit Befähigungsschein nach §20 SprengG

Was macht Uns aus:

Wir arbeiten nach den anerkannten Regeln der Technik. Sie erwarten
Kompetenz und Professionalität zu einem fairen Preis und das
bekommen Sie bei uns!

 

  • hohe Qualität und Sicherheit
  • jahrelange Erfahrung
  • eigenes, zugelassenes Gefahrgutlager mit hoher
    Materialverfügbarkeit und dadurch günstige Rohstoffpreise
  • modernste Technik für höchste Präzision
  • Zuverlässigkeit